Zum Inhalt springen

Musterklausuren?


Galina1986

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin neu hier. Ich bin im ersten Semester BWL bei der srh Riedlingen. meine frage ist: gibt es irgendwo Musterklausuren zum Einsehen?

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen lieben Dank im Voraus!!

Gruß Galina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Galina,

deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich Gesundheitsmanagement an der SRH studiere und nicht weiß, wie es im Studiengang BWL geregelt ist. Kontaktiere hierfür doch am Besten die Verantwortlichen Dozenten der jeweiligen Module der SRH. Die helfen dir gerne weiter :)

Bei uns ist es nämlich von Modul zu Modul verschieden und jeder Modulverantwortliche handhabt dies etwas anders.

Sonnige Grüße

Charly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Intranet stellen die Modulverantwortlichen meistens vorher Hinweise zur Klausur ein (nicht welche Themen abgefragt werden, sondern wie sie aufgebaut und welche Art von Fragen einen erwartet). Ansonsten kannst du die Dozenten bei den Präsenzphasen fragen oder direkt die Modulverantwortlichen kontaktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...