Springe zum Inhalt
Huette

Information zum Hauptpraktikum Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen

Empfohlene Beiträge

Um das Hauptpraktikum anerkannt zu bekommen, muss folgendes zutreffen:

Zitat:

Zur Anerkennung Ihrer beruflichen Tätigkeit auf das Hauptpraktikum (erst im Hauptstudium) benötigen wir einen aktuellen Tätigkeitsnachweis, mit Angabe der Zeitdauer (mind. 6 Monate) der Tätigkeit sowie eine Beschreibung des Arbeitsbereiches. Es sollte sich hierbei um technische und betriebswirtschaftliche Tätigkeiten handeln.

Dieses Schreiben sollte vom Arbeitgeber ausgestellt sein und entweder im Original oder in amtlich beglaubigter Kopie eingereicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Huette,

ist das jetzt nur eine allgemeine Info, oder verbirgt sich da noch eine Frage, die ich übersehen habe?

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nur eine Info, die ich nicht vorenthalten wollte, da die Frage immer mal wieder auftaucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...