Zum Inhalt springen

BBC-Artikel - How do you stop online students cheating?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen gab es einen Artikel auf Seiten der BBC zu Überlegungen über 'home exams' bei Fernstudien. Ich muss zugeben, ich hatte auch noch keine Zeit den Artikel vollständig zu Ende zu lesen, wollte aber den Artikel hier posten weil bereits der Anfang sehr interessant ist:

http://www.bbc.co.uk/news/business-19661899

VG,

Weiterbildungswilliger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wobei mir persönlich ein richtiges Prüfungszentrum lieber ist. Das ist auch nicht so aufwendig, wenn man die Prüfungseinrichtungen von IHKs, Schulen, o.ä. nutzen würde. Aber Webcamtotalüberwachung während der Prüfung plus Irisscan und Analyse, wie ich denn nun meine Texte schreibe lassen mich persönlich schaudern.

Auch bin ich fest davon überzeugt, dass solch ein System überlistbar ist. So lange ich zu Hause jedwede Zeit und Möglichkeit habe, die Technik aufzubauen, wird es auch jemandem gelingen. Das ist bei Präsenzprüfungen doch riskanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...