Zum Inhalt springen

Wer studiert an der Apollon Gesundheitstourismus?


Else

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen!

Ich interessiere mich für den Studiengang Gesundheitstourismus. Gibt es hier jemanden der etwas darüber berichten mag?? Ich bin 32 Jahre alt und arbeite bald 10 Jahre als Krankenschwester in der Onkologie. Irgendwie muss jetzt mal eine Veränderung her!

Ich habe ein paar Fragen:

Der betriebswirtschaftliche Anteil ist ja sehr hoch, ist es zubewerkstelligen wenn man davon gar keine Ahnung hat?

Wie funktioniert das mit dem Praktikum? Ich kann ja nicht so mal eben meinen Job im Krankenhaus unterbrechen um ein Praktikum zu machen.

Wie sind später die Berufsaussichten?

Ich habe eine Vollzeitstelle und würde auch gerne das Studium in 36 Monaten durchziehen? Ist das machbar?

Ich bedanke mich schonmal und hoffe auf zahlreiche Antworten!

Liebe Grüße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)