Zum Inhalt springen

Schriftliche Prüfung - Themen


bob13

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

ich bin aktiver Fernabiturient und habe vor kurzem die Sek II. erreicht.

Neben den Heften meines Anbieters, möchte ich mich speziell auf drei Fächer der schriftlichen Prüfung vorbereiten.

Deutsch

Englisch LK

Spanisch LK

Ich lerne durchgehend viel Grammatik, Vokabeln und den Aufbau von Analysen, Kommentaren etc.

Nun frage ich mich, ob man (und wenn ja wo und wann) erfährt, welche Themenschwerpunkte in der schriftlichen Prüfung dran kommen?

Oder kann z.B. in Deutsch jedes Buch drankommen, was in dem Kurs bearbeitet worden ist?

Und in Spanisch und Englisch wird vermutlich auch ein Text drankommen, welchen man dann bearbeiten muss.

Erfährt man auch hier nicht, um welche Themen es sich ungefähr handeln könnte?

Über eine Antwort oder Tipps würde ich mich sehr freuen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...