Springe zum Inhalt
michael1970

Lateinkurs bei Laudius

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Michael,

was ist denn dein Ziel mit diesen Kursen? Wofür benötigst du das Wissen? Und hast du bereits Vorkenntnisse?

Hier kannst du dir Infomaterial anfordern, das schon mal umfangreichere Infos bereitstellt, als auf der Homepage vorhanden sind:

Fernstudium bei Laudius. Hier gratis Studienführer anfordern!*view.asp?ref=218585&site=10871&type=text

Alle drei Kurse (zwei für Latein und einer für griechisch) sind durch die ZFU zugelassen und somit Fernlehrgänge und keine reinen Selbstlernkurse, wie sie von Laudius auch angeboten werden.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt unter anderem darauf an, was du damit bezweckst und was du an Vorwissen hast.

Allgemein handelt es sich bei den Studienbriefen um didaktisch aufbereitete Materialien, welche auch bei der Zulassung durch die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) geprüft worden sind.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

ich habe kein Vorwissen in Latein!Möchte nur gerne wissen,ob man es durch Laudius gut lernen kann?Wie halt das Lernmaterial ist.Ist ja auch gegenüber anderen Anbieter sehr günstig!Ich habe dabei kein Druck,ist halt Hobby.Geht um mein Interesse von Philosophie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Latein kann ich sehr die Prima-Reihe empfehlen (einfach mal bei Amazon nach "Prima Latein" schauen), falls es nicht unbedingt ein Fernkurs sein muss. Ich kam damit auf jeden Fall super zurecht, auch alleine. :)


Studentin an der Open University seit 02/14

 

"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world." - Nelson Mandela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du es bei Laudius ausprobieren möchtest, kannst du ja die unverbindliche Probezeit nutzen. Dann kannst du dir selbst einen Eindruck verschaffen - und wenn du magst uns auch ein wenig darüber berichten. :-)


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung