Springe zum Inhalt
Nippi

Schwerpunkt Gesundheitsmanagement bei BWL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat hier jemand bei der HFH den SSP GEM gewählt und kann mir sagen, wie zufrieden derjenige ist? Inhalte ok und nützlich? Und warum wurde GEM gewählt. Mich würde interessieren, welche Absichten ihr nach dem Studium damit habt bzw. ob ihr bereits in einem Bereich des Gesundheitswesens arbeitet.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Nippi,

fast die gleiche Frage hast du vor fast drei Jahren schon einmal gestellt und dazu auch Antworten erhalten:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-allgemein/31287-schwerpunktwahl-interesse-vs-aussichten.html

Ergeben sich ergänzend dazu weitere Fragen?

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung