Springe zum Inhalt
KlausH

Masterarbeit Mechatronik in einer Firma?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich überleg ein Masterstudium an der Wilhelm Büchner Hochschule im dem Fach Mechatronik zu starten.

Allerdings habe ich zur Zeit einen sicheren Job als Bachelor (Mechatronik) und möchte meinen Job nicht wegen der Masterarbeit aufgeben.

Wie läuft die Masterarbeit im normalfall ab? Kann ich diese in meinen normalen Job schreiben oder muss ich extra einen Mastervertrag eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn es bei dir im Job passende Themen gibt, kannst du die Masterarbeit in deinem Unternehmen schreiben. Wenn nicht, kannst du klären ob auch eine theoretische Arbeit möglich ist - meist geht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung