Zum Inhalt springen

Visual thinking for Business MOOC bei Iversity


Fernstudi_Psy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand von Euch zufällig diesen Kurs belegt? 

Ich habe davon wegen der hohen Kosten (ca 300 Euro) Abstand genommen. Finde es aber nach wie vor schade,dass der Kurs nicht kostenfrei oder zu einem etwas annehmlicheren Preis zur Verfügung steht.

Auch würde mich interessieren, ob ihr grundsätzlich nur an kostenlosen MOOCs teilnehmen würdet, oder auch Geld in die Hand nehmen würdet, wenn es Euch wirklich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe MOOCs bisher eher als kostenloses Angebot wahrgenommen und war daher überrascht über den Preis.

Vermutlich ist mir die Kursteilnahme dann auch nicht den Preis wert. ;-)

Nach Sketchnotes-Kursen habe ich bereits gesucht und nur wenige gefunden. Es gibt auch viele Videos auf Youtube. 

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch den MOOC gerade absolviert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten MOOCs verfolgen ja das Konzept, dass die Basis-Teilnahme kostenlos ist und für Zusatzleistungen wie zum Beispiel Zertifizierungen Geld bezahlt werden muss. Bisher habe ich nur an solchen MOOCs teilgenommen. Prinzipiell würde ich für einen MOOC auch etwas bezahlen, aber dann muss er mir auch wirklich einen erheblichen Mehrwert bringen, da er dann viel mehr mit anderen Weiterbildungsformen wie Seminaren oder auch Fernlehrgängen konkurriert, gerade wenn es um mehrere hundert Euros geht. Einen Betrag von bis zu 50 Euro für die Teilnahme würde ich hingegen als angemessen empfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...