Zum Inhalt springen

Studienscheiss: Fernstudium-Infos.de gehört zu den 37 Seiten, die Studenten kennen müssen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Tim Reichel, Betreiber der Seite studienscheiss.de und Autor unter anderem des Ratgebers In sechs Semestern zum Bachelor of Time hat 37 Webseiten zusammen gestellt, die Studenten unbedingt kennen sollten. Und Fernstudium-Infos.de ist auch mit dabei und ist neben FernstudiumCheck die zweite Seite zum Thema Fernstudium.

 

In einem Mini-Interview durfte ich Fernstudium-Infos.de kurz vorstellen und es gibt auch einen Link direkt zu uns.

 

Auch die anderen Seiten sind durchaus interessant und können zum Teil auch für Fernstudierende hilfreich sein. Darunter sind Seiten mit allgemeinen Tipps für Studierende, Anbieter von Prüfungsvorbereitungskursen, Stellenangebote speziell für Akademiker, die vermutlich bekannte Karrierebibel, ein Portal für Bachelor- und Masterarbeiten, Vergünstigungen für Studierende und einiges mehr. Viele sehr hochwertige Seiten dabei und einige weniger (meiner Meinung nach) etwas schwächere.

 

Hier geht es zu der Aufstellung: https://www.studienscheiss.de/webseiten-fuer-studenten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...