Zum Inhalt springen

Zu verschenken: Lehrbuch "Künstliche Intelligenz"


kurtchen

Empfohlene Beiträge

Folgendes Lehrbuch habe ich doppelt:

Lämmel Uwe, Cleve Jürgen: Künstliche Intelligenz

4. aktualisierte Auflage

Hanser, München, 2012

 

Ich würde es verschenken. Wer sich dafür interessiert, schickt mir einfach eine Nachricht. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

 

Das interessante an dem Buch ist, dass hier zwei verschiedene Ansätze der KI behandelt werden.

- Wissens- und Regelbasierte Systeme am Beispiel der Programmiersprache Prolog

- künstliche Neuronale Netze

Nähere Infos hier: http://d-nb.info/1022146327

 

Dass ich es doppelt habe, kam so: Ich möchte im kommenden Semester das Modul "Künstliche Intelligenz" als Gasthörer an der WINGS Wismar belegen. Es ist das Lehrbuch für diesen Kurs. Ich hätte vermutet, dass ich von der WINGS ein Skript zugeschickt bekomme, mir das Lehrbuch aber selbst kaufen muss. In meinem Eifer hatte ich schon zugeschlagen. Nun hat mir heute die WINGS das Lehrbuch geschickt. Die haben anscheinend ein all-inclusive Konzept, was natürlich sehr schön ist. Als Gasthörer wusste ich es leider nicht.

 

Wäre schön, wenn sich nur Leute melden, die das Buch wirklich lesen wollen. Sobald es weg ist, stelle ich das natürlich hier ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...