Zum Inhalt springen

B. Eng. Wirtschaftsingenieurwesen


GTI210

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibts hier vielleicht Studierende die den Studiengang Bachelor of Engineering an der Diploma studieren?

Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich bin gerade auf die verkürzten Studienmodelle für Staatl. gepr. Techniker gestoßen diese sind durchaus interessant.

 

Nur hab ich bisher allgemein nicht viel über die Diploma gehört vielleicht gibts hier den ein oder anderen der zu diesem Studiengang was erzählen kann.

 

Schon mal Danke im Voraus.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also insgesamt habe ich von der DIPLOMA Hochschule schon einiges gehört bzw. Ist hier im Forum und in den Blogs ja auch etwas los dazu - zu Wirtschaftsingenieurwesen aber in der Tat bisher deutlich weniger. 

 

Was sind denn die Fragen, die dich hinsichtlich Erfahrungen beschäftigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

die Blogs habe ich schon ein wenig durchgearbeitet. Mich hätte speziell der Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen interessiert wie hier die Erfahrungen sind hinsichtlich Präsenzveranstaltugnen, Prüfungen bzw. sogenannte Online Vorlesungen. Empfehlenswert ja oder nein? Oder auch an welchen Wochentagen diese Präsenzveranstaltungen, Online Vorlesungen oder Prüfungen sind.

 

Dieses Verkürzte Studienmodell für Techniker ist sehr interessant finde ich.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...