Zum Inhalt springen

B. Eng. Wirtschaftsingenieurwesen


GTI210
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

gibts hier vielleicht Studierende die den Studiengang Bachelor of Engineering an der Diploma studieren?

Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich bin gerade auf die verkürzten Studienmodelle für Staatl. gepr. Techniker gestoßen diese sind durchaus interessant.

 

Nur hab ich bisher allgemein nicht viel über die Diploma gehört vielleicht gibts hier den ein oder anderen der zu diesem Studiengang was erzählen kann.

 

Schon mal Danke im Voraus.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Also insgesamt habe ich von der DIPLOMA Hochschule schon einiges gehört bzw. Ist hier im Forum und in den Blogs ja auch etwas los dazu - zu Wirtschaftsingenieurwesen aber in der Tat bisher deutlich weniger. 

 

Was sind denn die Fragen, die dich hinsichtlich Erfahrungen beschäftigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

die Blogs habe ich schon ein wenig durchgearbeitet. Mich hätte speziell der Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen interessiert wie hier die Erfahrungen sind hinsichtlich Präsenzveranstaltugnen, Prüfungen bzw. sogenannte Online Vorlesungen. Empfehlenswert ja oder nein? Oder auch an welchen Wochentagen diese Präsenzveranstaltungen, Online Vorlesungen oder Prüfungen sind.

 

Dieses Verkürzte Studienmodell für Techniker ist sehr interessant finde ich.

 

Gruß

Bearbeitet von Markus Jung
Formatierung - Leerzeilen entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...