Zum Inhalt springen

Fachreferent für Arbeitsrecht - Wie lange dauern die Korrekturen?


Katii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mich Anfang des Jahres zu dieser Weiterbildung angemeldet und vor 1,5 Wochen meine erste Einsendeklausur abgeschickt. Hat jemand Erfahrung damit, wie lange die Korrektur der Einsendeklausur dauert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Hallo Katii,

 

deinen Beitrag habe ich mal in ein eigenes Thema verschoben, damit er besser gefunden werden kann.

 

Eigene Erfahrungen mit dem Kurs habe ich keine, aber ich finde, wenn du nach zwei Wochen noch nichts gehört hast, kannst du zumindest mal freundlich bei deinem Tutor nachfragen, wie lange es voraussichtlich dauern wird, damit du dich darauf einstellen kannst. Und sicher gehen kannst, dass die Aufgabe nicht unterwegs irgendwie untergegangen ist.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...