Springe zum Inhalt

Goethe-Institut Prüfung um an Fernstudium in Deutschland zu studieren zu können?


Empfohlene Beiträge

Ich komme aus Finnland und ich habe Deutsch gelernt und ich spreche es ganz gut, manchmal mache ich noch Fehlern aber ich kann mich verständlich machen und verstehe alles wenn andere reden. Meine Frage ist: wenn ich an einer Fernstudium in Deutschland studieren wollte, muss ich eine Deutschprüfung machen? Ob ich es machen muss, auf auf welchem Niveau dann?  

Bearbeitet von Stephanie45678
Habe etwas hinzugefügt
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Admin

Hallo,

 

was für ein Fernstudium möchtest du denn machen und hast du dir schon eine Hochschule ausgesucht, an der du es machen möchtest? - Pauschal lässt sich deine Frage, welcher Deutsch-Nachweis erforderlich ist nicht beantworten. 

 

Viele Grüße

Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...