Zum Inhalt springen

Master Public Health


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Das hört man gerne. Und ich hatte tatsächlich beim Sichten der verschiedenen Hochschulen und Angebote von der Apollon einen guten Eindruck. Sehr transparent, es blieben für den Anfang keine Fragen offen.

 

Hast Du eine Vorstellung, wie viele Anmeldungen es bisher für diesen Studiengang gibt? Neu ist ja immer auch ein Stück weit "riskant" (aber das würde mich persönlich in diesem Fall nicht abschrecken - ich sehe durchaus Potenzial in den Themen und bei meinem Bachelor war es ähnlich, da gab es auch noch keine Absolventen).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das kann ich dir nicht sagen. Es tauchen auf dem OC auf dem Schwarzen Brett aber durchaus hier und da Kontaktanfragen von Studienanfängern in dem Studiengang auf.

 

Ich selber habe damals am Tag 1 des Studiengangs Präventions- und Gesundheitsmanagement begonnen, also an der Apollon erlebt wie es ist einen wirklich neuen Studiengang von Tag 1 zu studieren. Bis auf wenigen Schluckauf für den es dann aber auch immer zufriedenstellende Lösungen gab kein Problem. 

 

Der Studiengang ist zwar neu, aber doch schon ein paar Tage alt im Vergleich. Ich denke du musst dir keine Gedanken machen was das Thema angeht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...