Springe zum Inhalt

Interview Online English Lessons with Kirsty Major


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Wie in meinem Blog berichtet, habe ich in diesem Jahr Online-Englischunterricht bei Kirsty Major genommen, um insbesondere meine Sprechkompetenz zu verbessern. Da ich mir vorstellen kann, dass dieses Angebot auch für einige von euch interessant sein könnte und als Finale und praktische Anwendung des Erlernten findet am 22. September mein erstes Live-Interview in englischer Sprache statt, in dem Kirsty von ihrer Arbeit und ihrem Angebot berichten wird.

 

Los geht es um 19 Uhr. Fragen im Chat könnt ihr in englischer, aber auch in deutscher Sprache stellen. Kirsty hat Deutsch als Fremdsprache erlernt - und notfalls übersetze ich eure Fragen ;).

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...