Zum Inhalt springen

Communityabende bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Community-Abende  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an Community-Abenden bei Fernstudium-Infos.de teilnehmen?



Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich werde wahrscheinlich nur kurz dazustoßen können, so 10-20 min, da ich spontan erfahren hab, dass Mittwoch etwas (Positives) ansteht und ich deswegen früh weg muss, bzw. mich den morgigen Restabend darauf vorbereiten muss. Reicht aber bestimmt, um kurz über das Thema Beziehungen und anstehendes Interview mit Markus zu schnacken. Ist ja auch nicht das letzte Mal, dass man sich sieht.✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, schön wenn Du reinschaust. Und Thema Interview können wir ggf. ja auch mal 1:1 drüber reden, wenn morgen die Zeit knapp wird oder es nicht so passt.

 

Ich überlege auch, demnächst mal wonder.me auszuprobieren für den Communityabend, wenn wir jetzt häufiger mehr Teilnehmer:innen haben. Damit ist es sehr einfach möglich, sich in verschiedenen Kreisen zu unterhalten als Teilmenge der Teilnehmenden.

 

Morgen aber in bewährter Weise über Jitsi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, mich hats leider aufgrund von zu viel Kälte am Wochenende (2 Tage arbeiten, Musikvideo-Dreh im Freien und THW-Prüfung) total rausgehauen. Liege im Bett und kann nicht reden. Glücklicherweise Test negativ. Aber das wird nichts bei mir heute :( Sehr schade, ich hätte euch gerne von Angesicht zu Angesicht kennengelernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle, die gestern mit dabei gewesen sind. Ich habe mich gefreut, so viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen und/oder Stimmen zu hören.

 

Es gab einen regen Austausch unter anderem dazu, wie die Community zur Zeit erlebt wird, zu XING und LinkedIn und der Kommunikation dort, aber auch zu ganz anderen Themen bis hinein in die Politik.

 

Ich selbst habe mich nach gut einer Stunde ausgeklinkt, da war das Gespräch noch in vollem Gange. Insgesamt waren bis zu 10 Teilnehmer:innen gleichzeitig mit dabei.

 

Für den Dezember mache ich dann bald ein neues Thema auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb FOM Alumni:

Als es thematisch in Richtung Call Center Kühnert und Blackrock Merz ging, konnte ich auch nix hinzufügen - jedenfalls nix Positives😇

War dennoch ein netter Abend🙂

Dafür, dass Sie nur 20 Minuten dabei bleiben wollten, haben Sie es ja lange ausgehalten. Fand ich nett!

 

Ich finde es auch toll, dass sich diese Treffen zu etablieren scheinen und mehr User dazu kommen. Auch nett: einen der Zwillinge von Paulaken kennen zu lernen. Diverse Katzen und Hunde haben ja auch schon teilgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb FOM Alumni:

Als es thematisch in Richtung Call Center Kühnert und Blackrock Merz ging, konnte ich auch nix hinzufügen - jedenfalls nix Positives😇

War dennoch ein netter Abend🙂

 

Da hat der Twitter/FB Algo zugeschlagen ;-). Erst wenn es Kontrovers wird, geht die Party richtig los :-P .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...