Zum Inhalt springen

Communityabende bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Community-Abende  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an Community-Abenden bei Fernstudium-Infos.de teilnehmen?



Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich bin auch dabei!

 

Und da ich vorher Physiotherapie habe und nicht anschließend gleich in die Küche fürs Abendessen stürzen will (und auch oft nicht kann, weil ich ziemlich geschlaucht bin!), hat der Gatte den Auftrag, fürs Futter zu sorgen. Ich werde also völlig entspannt sein können ...

 

😄

 

Thema: Vielleicht die Geschichte mit den Stellenanzeigen? Da müssten Sie, Herr Jung, aber sagen, inwieweit Sie das öffentlich diskutieren wollen.

Bearbeitet von KanzlerCoaching
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

die Geschichte mit den Stellenanzeigen? Da müssten Sie, Herr Jung, aber sagen, inwieweit Sie das öffentlich diskutieren wollen.

 

Ja, können wir gerne drüber reden. Wobei ich zunächst abwarten werde, ob es da überhaupt Resonanz und Interesse gibt, bevor ich große Veränderungen am System vornehmen werden, wie zum Beispiel ein separates Forum einzurichten. Meinungen und Überlegungen dazu interessieren mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob und wie lange ich kann, wird wohl bei mir wieder eine spontane Sache.

Thema Stellenanzeigen finde ich spannend, wobei ich davon ausgehe, dass sich diese sowieso im überschaubaren Rahmen halten werden (sofern das Forum nicht von Xing Recruitern xyz gekapert wird).

 

Edit: da muss ich es Markus schon hoch anrechnen lassen, dass er dieses Forum nicht um jeden Preis monetär ausschlachtet, obwohl er das könnte 👍

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend waren wir zu viert in einer gefühlt schon recht vertrauten Runde, da alle Teilnehmer:innen schon häufiger bei Communitytreffen dabei waren.

 

Eine fünfte Person hat mehrfach versucht dazu zu kommen. Ich vermute, es gab dort technische Probleme. Wenn Du hier mitliest, melde Dich gerne im Forum, über eine Private Nachricht oder per Mail bei mir, vielleicht können wir das dann für das nächste Mal klären.

 

Thematisch ging es unter anderem nochmal um einige Überlegungen zu Stellenangeboten hier im Forum, aber auch um allgemeine aktuelle Entwicklungen in der Welt ohne Bezug zum Fernstudium.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...