Zum Inhalt springen

Communityabende bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Community-Abende  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an Community-Abenden bei Fernstudium-Infos.de teilnehmen?



Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Zuletzt kam der Gedanke auf, vielleicht auch mal zu einer anderen Tageszeit oder an einem anderen Tag der Woche, vielleicht auch am Wochenende, mal zusammenzukommen als Alternative zum mittlerweile etablierten Communityabend.

 

Ich würde das gerne im Dezember mal ausprobieren, vielleicht ja auch als Adventstreffen mit Kerzenlicht und Keksen? Oder zum gemeinsamen Frühstück?

 

Daher von mir dieses Mal kein Terminvorschlag sondern die Bitte an euch, bis zum einschließlich 2. Dezember (nächste Woche Donnerstag) Terminvorschläge einzureichen, gerne auch zu "kreativen" Zeiten oder an ungewöhnlichen Tagen und ich werde diese dann zur Abstimmung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auf jeden Fall gerne dabei, natürlich leider immer mit der Einschränkung, dass hier öfter auch mal spontan was dazwischenkommen kann. Der 11. Dezember ist bei mir leider schon raus, da steht hier ein Kindergeburtstag an. Was bei mir eigentlich immer (oder meistens) ganz gut geht ist sonntags. Aber ich beobachte mal, was ihr entscheidet und komme dann im Zweifelsfall eben dazu wenn es bei mir geht.

Bearbeitet von Anyanka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine Umfrage gestartet und bitte euch um rege Teilnahme, damit wir einen Termin abstimmen können. Als konkreten Vorschlag gibt es ja bisher nur den 11.12. von @Herbstkind. Da aber @Anyanka auch den Sonntag angesprochen hat, habe ich auch  noch einen Termin am Sonntag (12.12.) mit aufgenommen und auch noch zwei Vormittagstermine in der darauffolgenden Woche Donnerstag/Freitag.

 

Da es bis zum ersten möglichen Termin gar nicht mehr so lange hin ist, läuft die Umfrage bis einschließlich Mittwoch, den 8. Dezember.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja mal einen Vorschlag ab morgens 6 Uhr ... 😉 Und ich bin da offen für alles - ich kann ja auch mal auf eine Teilnahme verzichten und wollte hier bewusst auch mal alternative Möglichkeiten mit einfließen lassen als Option. Und ein wenig Erheiterung kann ja auch nicht schaden. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...