Zum Inhalt springen

Communityabende bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Community-Abende  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an Community-Abenden bei Fernstudium-Infos.de teilnehmen?



Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb KanzlerCoaching:

Erzählen Sie anschließend

 

Oh, ich habe nicht geschrieben, dass ich morgens um 7 Uhr dabei wäre - das würde ich mir zumindest gut überlegen. 😉 Bisher gibt es ja auch noch nicht sooo viele Stimmen für diesen Termin (keine, um genau zu sein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 2 Stunden schrieb Herbstkind:

11 Uhr wäre dann aber kein Frühstück mehr bei mir 😉☺️

 

Du darfst dabei auch gerne Mittagessen, Abendessen, Kuchen essen oder auch gar nichts essen - ganz wie es für Dich passt. 😉👍

 

Ich werde dabei sicher auch nicht frühstücken, schon alleine weil ich am PC grundsätzlich nichts esse und mir das auch zu viel Multitasking wäre - aber ich bringe bestimmt einen Tee mit. Und vielleicht etwas Weihnachtsdeko. 😉

 

Und ich sehe gerade, es gibt mittlerweile noch einen zweiten Termin mit gleich vielen Stimmen wie dem am Sonntag - nächste Woche Freitag (17.12.). Also gerne noch weiter abstimmen, so dass wir einen Patt möglichst vermeiden können. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein Ergebnis. 🙂 Unser Communitytreffen im Dezember wird sowohl vom Wochentag, als auch von der Uhrzeit her eine Premiere sein:

 

Am kommenden Sonntag, den 12.12. geht es um 11 Uhr los.

 

Was wir aus diesem Treffen machen, liegt ganz bei euch: Nehmt vom Frühstückstisch oder auch Bett aus teil, mit oder ohne Weihnachtsdeko,  mit jahreszeitlichen oder auch fernstudientechnischen Themen etc.

 

Falls es noch Ideen, Vorschläge, Wünsche gibt, die ggf. einer Vorbereitung bedürfen, bringt es gerne hier mit ein. Vielleicht eine Geschichte oder ein Gedicht, was eine:r von euch vortragen möchte?

 

In gewohnter Weise gibt es hier kurz vor dem Start den Link zur Teilnahme und wir treffen uns im üblichen Tool, während ich im Januar dann möglicherweise mal was anderes ausprobieren möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses mal passen müssen, muss die Bachelorarbeit fertig kriegen und bin gleichzeitig im Umzugsstress. Gerne im Januar wieder.

 

Am 3.12.2021 um 13:44 schrieb Herbstkind:

Donnerstagstermin tatsächlich 7 Uhr MORGENS

Da bin ich unter der Dusche - das erspar ich euch lieber 🐈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich werde dieses mal passen müssen

 

Schade, aber ich kann die Gründe gut verstehen.

 

Zitat

die Bachelorarbeit fertig kriegen und bin gleichzeitig im Umzugsstress

 

Für beides viel Erfolg.

 

Zitat

Gerne im Januar wieder.

 

Sehr gerne. 🙂

 

Zitat

unter der Dusche - das erspar ich euch lieber

 

😉👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...