Zum Inhalt springen

Communityabende bei Fernstudium-Infos.de


Markus Jung

Community-Abende  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Würdest Du an Community-Abenden bei Fernstudium-Infos.de teilnehmen?



Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

Künftig möchte ich den Communityabend quartalsweise anbieten und mit einer unverbindlichen Anmeldung statt eines öffentlichen Login-Links. 

 

Folgende Termine schlage ich dabei für 2022 vor und freue mich über euer Feedback, ob das passt. Ansonsten macht gerne Alternativvorschläge:

  • 3. Quartal: Mittwoch, 24. August, ab 19 Uhr
  • 4. Quartal: Mittwoch, 23. November, ab 19 Uhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Markus Jung:
  • 3. Quartal: Mittwoch, 24. August, ab 19 Uhr
  • 4. Quartal: Mittwoch, 23. November, ab 19 Uhr

 

Bei dem Vorschlag im August bin ich auf Dienstreise für zwei Tage und an dem Datum im November bekomme ich recht wahrscheinlich Besuch wärend ich Urlaub habe 🙈

 

Alternativ: 10. oder 17. August und im November kann ich nur am 2. oder 16. (da ist hier Feiertag in Sachsen, sonst aber nirgendwo meines Wissens).

 

Und wie soll das dann generell laufen, bekommen alle diejenigen, die sich angemeldet haben, eine Mail mit dem Zugang zum Communityabend?

Bearbeitet von Herbstkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, @Herbstkind, für Deine Rückmeldung. Deine Alternativtermine sind bei mir auch noch möglich. Ich warte aber zunächst noch weitere Rückmeldungen ab – gerne auch zu den Alternativterminen.

 

Zitat

Und wie soll das dann generell laufen, bekommen alle diejenigen, die sich angemeldet haben, eine Mail mit dem Zugang zum Communityabend?

 

Ja, eine Mail oder vermutlich eher eine Privatnachricht mit den Zugangsdaten bzw. dem Link.

 

Und für die Anmeldung werde ich vermutlich jeweils wenige Wochen vorher ein separates Thema mit einer Umfrage starten, die dann als Anmeldung (ja/vielleicht/nein) dient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da es nur von @Herbstkind eine Rückmeldung gab, greife ich ihre Alternativen gerne auf und wir treffen uns dann an diesen Terminen zum Communityabend:

 

3. Quartal: Mittwoch, 17. August, ab 19 Uhr

4. Quartal: Mittwoch, 16. November, ab 19 Uhr

 

Ich melde mich jeweils ca. zwei Wochen vorher mit einer Info und ihr könnt euch dann unverbindlich anmelden, um den Login-Link zu erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...