Zum Inhalt springen

IU erhält Premiumsiegel „Excellence in Digital Education“ der Akkreditierungsagentur FIBAA


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 12 Stunden schrieb Kephinio:

Kaum sah ich den EIntrag im News-Bereich auf der Seite der IU, schon entstand hier ein Beitrag. Finde ich klasse, dass man hier so aktuell gehalten wird. 😀 Tatsächlich interessierte mich auch, was denn da genau angeschaut und wie ein Übertreffen der Kriterien gemessen wird. Dabei fand ich dann heraus: Im News-Beitrag von der IU steht, dass die IU als erste deutsche Hochschule damit ausgezeichnet wurde. Allerdings steht im Artikel von FIBAA, dass die am Pilotverfahren beteiligten Hochschulen erstmals mit diesem Siegel ausgezeichnet wurden, wo jedoch nicht die IU aufgelistet ist, sondern FH Graubünden, MCI Innsbruck und SRH Fernhochschule. Vielleicht wurde die IU weggelassen, die anderen sind keine deutschen Hochschulen und/oder wurden nach der IU ausgezeichnet. Hoffentlich habe ich die richtige Internetseite bezgl. FIBAA gefunden. Und hoffentlich hab‘ ich mich nicht verlesen. 🙃

IU Internationale Hochschule erhält Premiumsiegel für Exzellenz in der digitalen Lehre IU Internationale Hochschule.pdf 565 kB · 11 Downloads FIBAA Das neue FIBAA-Siegel „Excellence in Digital Education“ zur Bewertung von digitaler Lehre und Transformation an Hochschul.pdf 1 MB · 10 Downloads

Ich finde es eher bedenklich, dass in einem Forum jede News kommentiert werden. Dass ein bestimmter User hier einen Rachefeldzug gegen die IU führt, sollte jedem Leser ins Auge springen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Donaldduck12:

bedenklich, dass in einem Forum jede News kommentiert werden.

 

Foren sind dafür da, sich auszutauschen und zu kommentieren. Wenn Du das weiter diskutieren möchtest, mache ein separates Thema dafür auf, zum Beispiel im Forum Fernstudium-Infos.de intern. Hier ist es off-topic, weil es um die Zertifizierung der IU mit dem FIBAA-Siegel geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...