Zum Inhalt springen

Umfrage zum Thema Schlafstörungen bei Studierenden


GIO_FH

Empfohlene Beiträge

HALLO
Im Rahmen einer Projektarbeit für meinen Psychologie-Master benötige ich eure Unterstützung.
Ich führe eine kurze Umfrage zum Thema Schlafstörungen bei Studierenden durch und wäre sehr dankbar, wenn ihr mich dabei helft.
Die Umfrage dauert ca. 10 Minuten und richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und Fachsemester.
Natürlich bin ich im Gegenzug gerne bereit, an euren Umfragen teilzunehmen.
Vielen Dank
Patricia
Bearbeitet von Markus Jung
Titel korrigiert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Geht‘s jetzt um Neugier oder um Schlafstörungen und warum ist die Angabe von Größe und Gewicht interessant? Das könnte ich höchstens zu letzterem zuordnen und finde dann, das es keine psychologische Fragestellung ist…

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal teilgenommen. 

Sehr merkwürdig, dass es hier um Schlafstörungen und Gesundheit ging. 

Auch, dass man alle Fragen beantwortet MUSS verfälscht sicherlich deine Ergebnisse, denn einige Fragen konnte ich gar nicht beantworten. Habe dann den Mittelwert genommen.

Drücke die Daumen, dass der Dozent das nicht so eng sieht, ich finde das schon ziemlich gravierend. 

Bearbeitet von Steffen85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.thumb.png.649cba924eb0637edc32e94ce8094767.pngAn der Stelle habe ich aufgehört. Ich würde das Design des Fragebogens noch einmal sorgfältig überarbeiten. Aus Sicht eines Teilnehmers ist es tatsächlich ziemlich anstrengend, wenn man kein Land sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Angelus:

Geht‘s jetzt um Neugier oder um Schlafstörungen und warum ist die Angabe von Größe und Gewicht interessant? Das könnte ich höchstens zu letzterem zuordnen und finde dann, das es keine psychologische Fragestellung ist…

 

 

Hier geht es ausschließlich um Schlafstörungen. Leider ist in der Beschreibung ein Fehler aufgetreten. Hinsichtlich dieser Probleme sollen Größe und Gewicht als mögliche Moderatorvariablen rausgerechnet werden können, daher werden diese ebenfalls erfasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...