Zum Inhalt springen

Umfrage zum Thema Schlafstörungen bei Studierenden


GIO_FH

Empfohlene Beiträge

Evtl. kann man die Retention durch Click-Baiting erhöhen?

"Die besten Fragen kommen auf der nächsten Seite! Frager 32 wird Sie überraschen!"

"Nur 5% hatten die Antworten für die nächste Seite!"

"Umfrageteilnehmer hassen diesen einfachen Trick!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin, 

 

Feedback meinerseits:
Ich würde schon noch überlegen, ggf. ein "Weiß nicht" bzw. "Keine Angabe" bei vielen Fragen zur Auswahl zu stellen. Gewisse Gesundheitsthemen gar nicht auf dem Radar zu haben, sagt ja ggf. auch etwas aus, wie gewisse Probleme zustande kommen. Zusätzlich passen nicht alle Angaben auf jeden, was auch wiederum kein Problem, sondern ein interessanter Erkenntnisgewinn sein könnte. Und gerade bei Fragen, wie lange man geschlafen hat oder nach wie vielen Minuten man eingeschlafen ist, ist es essenziell, "weiß nicht" ankreuzen zu können, weil viele dies sicher nicht auf dem Schirm haben :-). Ich z.B. leider auch nicht. 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
**************TEILNEHMER/INNEN GESUCHT*****************
Im Rahmen einer Projektarbeit für meinen Psychologie-Master bitte ich um eure Unterstützung.
Ich führe eine kurze Umfrage zum Thema Schlafstörungen bei Studierenden mit und ohne Kinder durch. Sie dauert max. 10 Minuten und richtet sich an Studierende aller Fachrichtungen und Fachsemester.
Wichtig: Bitte füllt den Fragebogen vollständig aus.
 
Vielen Dank
Patricia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Markus Jung:

 

Handelt es sich hier um die gleiche Umfrage, zu der Du bereits am 10.01. zur Teilnahme aufgerufen hast?

Hab die angeklickt und kam mit veräppelt vor...erste Seite wird von Schlafstörung geredet zweite Seite von Neugier. Meine Neugier war befriedigt, so baut man einfach keine Erhrbung auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirkt alles recht chaotisch. Die erste Umfrage war ja als solche zum Thema Neugier angekündigt worden und war dann eine zum Thema Schlafstörungen. Jetzt umgekehrt, und mit der falschen Vorschaltseite?

 

@GIO_FH: Nochmal genau schauen, was Du hier machst? Sonst vergraulst Du eher potenzielle Teilnehmende für Deine Umfrage(n).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...