Zum Inhalt springen

15.11.: Communityabend im November


Markus Jung

Anmeldung zum Communityabend  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am Communityabend teil?



Empfohlene Beiträge

Einmal treffen wir uns in diesem Jahr noch, bevor dann der Weihnachtstrubel losgeht.

 

Als Termin stelle ich mir Mittwoch, den 15. November, ab 19 Uhr, vor. 

 

Wie schaut es da bei euch aus? Anmeldungen (auch unverbindlich) bitte über die Umfrage. Alle, die dort mit „JA“ oder „VIELLEICHT“ antworten, erhalten dann von mir kurz vor dem Start den Login-Link. Als Tool kommt erneut Google Meet zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

War eine schöne, angenehme Runde mit fünf Personen gestern Abend. Eine davon war erstmalig dabei. 

 

Wir haben mal nicht über das Wetter gesprochen, zumindest soweit ich mich entsinnen kann.

 

Dafür aber über Corona, die neue animierte Startseite der FernUni Hagen (https://www.fernuni-hagen.de/), das Psychologiestudium dort und an anderen Hochschulen, virtuelle und persönliche Meetings, Hintergründe bei Google Meet und anderswo, Fernstudierende direkt nach dem Abitur, die Vertriebsmethoden der Anbieter. Und sicherlich noch einiges mehr.

 

Nach 90 Minuten haben wir uns dann verabschiedet.

 

Wer auch mal mit dabei sein möchte: Im Jahr 2024 wird es wieder die Gelegenheit dazu geben. Ich melde mich rechtzeitig vorher mit einem Termin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...