Zum Inhalt springen

Absolventen BBA AVANS+/VWA gesucht


huebi77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gerade mein Studium zum Bachelor of Business Administration im Kooperationsstudiengang der VWA mit der AVANS+ beendet.

Gibt es hier Absolventen, die den gleichen Weg gegangen sind und sich schon für einen Master-Studiengang eingeschrieben haben?

Welche Hochschule habt ihr gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Hübi,

zunächst mal herzlichen Glückwunsch.

Ich habe zwar den VWA Betriebswirt abgeschlossen, nicht aber den Aufbaustudiengang an der Avans.

Nach meiner Kenntnis ist es schwierig mit dem an der Avans erworbenen Bachelor zu einem Masterstudium zugelassen zu werden.

Jede Hochschule kann wohl selbstbestimmen, wer zugelassen wird und wer nicht.

Ich habe mich aus diesem Grund für die PFH entschieden.

Wenn Du andere Erfahrungen hast, bin ich gespannt diese zu lesen/hören...

BG vom eifelhufi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...