Springe zum Inhalt
Kodi

Verbundstudium Wirtschaftsrecht Bielefeld

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich am Dienstag nun zum Wintersemester 2009/10 im Verbundstudiengang Betriebswirtschaft, Studienrichtung Wirtschaftsrecht (Abkürzung: WUR) eingeschrieben. Ich bin mal gespannt und werde soweit möglich, meine Erfahrungen bloggen

Würde mich freuen, weitere Studieneinsteiger hier zu finden. Ich gehe mal davon aus, dass ich das Fernstudium nicht allein beginne ;)

Viele Grüße

Kodi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Kodi,

für Dein Verbundstudium wünsche ich Dir viel Erfolg! Schön, dass Du ein Blog führst. Ich habe gleich mal den RSS-Feed bestellt und werde gerne über Deine Updates berichten. Danke auch für den Hinweis zu Fernstudium-Infos.de :-)

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kodi.

Dein letzter Post ist nun schon etwas her...wie war der Start? Wenn Du Lust hast, gib doch mal ein erstes Kurzfeedback.

Ich interessiere mich für den Master-Verbund Wirtschaftsrecht. Nur die Gebühren lassen mich noch erschauern...inhaltlich finde ich den Studiengang sehr überzeugend. Außerdem wohn ich in der Nähe, womit der Präsenzanteil kein Problem werden dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...