Zum Inhalt springen

Verbundstudium Wirtschaftsrecht Bielefeld


Kodi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich am Dienstag nun zum Wintersemester 2009/10 im Verbundstudiengang Betriebswirtschaft, Studienrichtung Wirtschaftsrecht (Abkürzung: WUR) eingeschrieben. Ich bin mal gespannt und werde soweit möglich, meine Erfahrungen bloggen

Würde mich freuen, weitere Studieneinsteiger hier zu finden. Ich gehe mal davon aus, dass ich das Fernstudium nicht allein beginne ;)

Viele Grüße

Kodi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 6 Monate später...

Hallo Kodi.

Dein letzter Post ist nun schon etwas her...wie war der Start? Wenn Du Lust hast, gib doch mal ein erstes Kurzfeedback.

Ich interessiere mich für den Master-Verbund Wirtschaftsrecht. Nur die Gebühren lassen mich noch erschauern...inhaltlich finde ich den Studiengang sehr überzeugend. Außerdem wohn ich in der Nähe, womit der Präsenzanteil kein Problem werden dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...