Zum Inhalt springen

Bachelor-Fernstudiengang Betriebswirtschaft an der FH KL


Christian W

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mittlerweile scheint ja der zweite Durchlauf angefangen zu haben, ist jemand in KL eingeschrieben und kann ein paar Erfahrungen schildern? Qualität der Materialien, Lernplattform im Web, etc.?

Wenn ich mir nun den "Stundenplan" anschaue -> http://www.fh-kl.de/fileadmin/bw.fh-kl.de/Dateien/FSBW/Curricula_berufsbegleitend.pdf, wie hoch seht ihr den zeitlichen Aufwand pro Woche/pro Abend?

Ich möchte nicht faul sein oder den Anschein erwecken das es möglichst anspruchslos sein soll, nur sollte es sich mit meinem Privatleben vereinbaren lassen.

Es sieht, für mich als Laie, erstmal wenig aus aber ich wette zwei Fächer genügen um beschäftigt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo zusammen,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber es wurde im Prinzip genau das gefragt was ich mich auch frage. Leider gab es bisher keine Antwort. Gibt es hier tatsächlich niemanden der etwas hierzu sagen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolf,