Zum Inhalt springen

BWL & Wirtschaftspsychologie Neulinge gesucht


shario

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Wochen später...

hi mali,

also ich fange offiziell "erst" im oktober an, hab mit dem lernen allerdings schon begonnen und bin am ende von abwl h1.

das einführungsseminar in hh wollte ich eig erst im oktober machen da ich nicht weiss wie es bei mir von der arbeit im september passt... aber evtl würde ich auch früher gehen!

woher kommst du denn?

lg fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabi,

wie du hast schon angefangen? Jetzt bekomme ich ein schlechtes Gewissen :-). Woher hast du denn die Unterlagen? Und was ist h1? Hauptteil 1? Komme aus Reutlingen, liegt südlich von Stuttgart. Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja, mein studienpaket ist am 12.8 gekommen und ich hab jetzt die letzten ~2 wochen da schon mal ab und zu reingeschaut und gelernt, so 4/5h die woche, bin jetzt schon fast durch und mach vorraussichtlich am we die erste einsendeaufgabe - hast du denn noch kein studienmaterial bekommen?

h1 ist heft eins, komplett heissts abwl/h1 also allgemeine betriebswirtschaftslehre(modul) heft 1 (gibt noch 3 weitere bei dem modul)

ich komme aus münchen :) - bist du denn schon in der facebook wipsy gruppe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme mein Päckchen erst in der 35. Kalenderwoche. Warst du schon in HH zum Einführunsseminar? Geh im mitte Sep. hin. Flug und Hotel schon gebucht.

Was hast denn vorher gemacht? Machst du das auch Berufsbegleitend? Die Gruppe kenn, aber hab noch kein Bestätigung bekommen. Kannst mich aber unter Ma Lee finden ;) Wie war denn das Material von der Euro-FH? Gut? Schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnte man angeben wann man das bekommen will? bei mir kam das einfach direkt... :P - ne war ich noch nicht, plane im september/oktober zu gehen... da ich aber parallel berufsschule habe kann ich noch nicht genau sagen wann da ich die termine dort noch nicht weiss... --> also ich mach parallel eine ausbildung und du?

haha ja welche der ma lee's bist du denn? :D

das erste heft geht recht gut los, wird dann mit bilanz cashflow etc. zur mitte hin ein bisschen zäher(hatte bilanz usw kaum in der schule) - musst dir halt paar formeln und rechnungen merken... aber ansonsten gut soweit ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausbildung und Studium!?! Krass! Wird dir das nicht zuviel? Ich arbeite seit 9 Jahren bei der Bundesagentur für Arbeit :-)

Doch jetzt ist Zeit um was neues zu machen, bin ja noch Jung ;-). Wie alt bist du denn?

Was machst für ne Ausbildung? Mach jetzt mal ein Bild von mir hier rein. Dann müsstest mich bei FB finden :-)

Leider hats grad nicht mit dem Hochladen geklappt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...