Zum Inhalt springen

Informations- und Wissensmanagement: Erfahrungen?


Azerty

Empfohlene Beiträge

Hi Forsos,

ich studiere den Studiengang an der WBH seit 01.06.2012. Ich habe meine Studienhefte für die ersten drei Monate durchgearbeitet und die Einführungsveranstaltung habe ich auch bereits hinter mir. Das war es aber bislang. Die ersten Klausuren kommen erst Ende November bei mir.

Dementsprechend sind meine Erfahrungswerte auch noch nicht so wahnsinnig groß. Wenn du konkrete Fragen stellst, kann ich dir sagen ob ich dir diese bereits beantworten kann oder nicht.

Deine bisherigen Fragen konkret zu diesem Studiengang beschränken sich bislang auf einen passenden Master-Studiengang soweit ich das sehe. Da ein Master-Studiengang für mich (momentan) kein Thema ist, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.

Gruß Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Anton,

bis jetzt bin ich zufrieden.

Mathe finde ich bisher ganz ok. Mir liegt Mathe aber auch einigermaßen. Das Niveau kann ich allerdings nicht einordnen, da ich keine Ahnung habe, was in der Mathematik alles möglich ist und welchen Bruchteil davon ich bereits weiß. :ohmy:

Ich habe gerade mit dem vierten Studienheft begonnen und die Inhalte der vier Hefte sind:

Mengen, Zahlenmengen, vollständige Induktion, komplexe Zahlen, Relationen, Finanzmathematik (nur ein wenig), Logik (Aussagen- und Prädikatenlogik), Funktionenlehre (Folgen und Funktionen, Differenzialrechnung, Integralrechnung)

Kannst du damit etwas anfangen?

Gruß Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...