Zum Inhalt springen

Alternativen Fachkauffrau Marketing IHK


svensuess

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

meine Schwester ist zur Produktmanagerin befördert worden und überlegt nun sich nebenberuflich in dem Gebiet noch weiterzubilden.

Das offentsichtliche wäre natürlich die Fachkauffrau Marketign der IHK. Nun wollte ich ihr noch ein paar Alternativen nennen, kenne mich auf dem deutschen Fortbildungsmarkt aber nicht mehr so aus. Sie hat kein Abitur, aber mittlere Reife + kaufm. Ausbildung + mehrj. Berufserfahrung, es müssten also Bachelorstudiengänge sein die diese alternativen Zulassungsweg erlauben.

Was ich z.B. gefunden habe ist von IUHB: Bachelor Internationales Marketing & Branding

Kennt noch jemand ähnliche Fortbildungsmöglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei den BWL-Bachelorstudiengängen sind sicherlich noch weitere dabei, die auch mehr oder weniger umfangreiche Marketing-Inhalte haben:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-angebote/3206-fernstudium-bwl.html

Über das berufsbegleitenden Präsenzangebot, gerade auch an sub-akademischen Weiterbildungen, habe ich nicht so den Überblick. Aber auch da dürfte es, insbesondere in (größeren) Städten jede Menge geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...