Springe zum Inhalt
svensuess

Alternativen Fachkauffrau Marketing IHK

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

meine Schwester ist zur Produktmanagerin befördert worden und überlegt nun sich nebenberuflich in dem Gebiet noch weiterzubilden.

Das offentsichtliche wäre natürlich die Fachkauffrau Marketign der IHK. Nun wollte ich ihr noch ein paar Alternativen nennen, kenne mich auf dem deutschen Fortbildungsmarkt aber nicht mehr so aus. Sie hat kein Abitur, aber mittlere Reife + kaufm. Ausbildung + mehrj. Berufserfahrung, es müssten also Bachelorstudiengänge sein die diese alternativen Zulassungsweg erlauben.

Was ich z.B. gefunden habe ist von IUHB: Bachelor Internationales Marketing & Branding

Kennt noch jemand ähnliche Fortbildungsmöglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei den BWL-Bachelorstudiengängen sind sicherlich noch weitere dabei, die auch mehr oder weniger umfangreiche Marketing-Inhalte haben:

http://www.fernstudium-infos.de/fernstudium-angebote/3206-fernstudium-bwl.html

Über das berufsbegleitenden Präsenzangebot, gerade auch an sub-akademischen Weiterbildungen, habe ich nicht so den Überblick. Aber auch da dürfte es, insbesondere in (größeren) Städten jede Menge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...