3 Beiträge in diesem Thema

Hi Leute, 

 

Ich hab überlegt mich für den Studiengang Wirtschaftspsychologie an der Fham oder der BSP in Berlin zu bewerben.

Könnt ihr mir sagen, was ihr für Erfahrungen gemacht habt?

Welche Hochschule ist eventuell die bessere? 

Einfach alle Infos die ihr habt raushauen! 

 

Vielen Dank, 

Caro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich studiere (noch) an der MSH, der Partnerhochschule der BSP. Günstig sind die nicht. :ohmy:

Fham kenne ich nicht.


Berufsbegleitendes Studium (B.Sc.) an privater Hochschule abgeschlossen (Sept. 2016)

3. Semester Psychologie B.Sc. FernUniversität Hagen

Praktische Psychologie und Organisationspsychologie (NHAD), Soziologie (Laudius)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit fham meinst du die Hochschule Erding mit ihrem Berliner Standort, oder? - Die nennen sich selbst ja mittlerweile HAM Erding und dazu haben wir hier sogar ein eigenes Unterforum mit einigen Beiträgen.

 

Kommen für dich auch noch weitere Wirtschaftspsychologie Anbieter in Frage bzw. auch welche, die ein Fernstudium anbieten? Eine Übersicht findest du hier:

 


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden