Zum Inhalt springen

Andere behinderte Studierenden gesucht :)


Ameise95

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Ich studiere Kulturwissenschaften (beginne gerade das 5. Semester) und bin gehbehindert. Ich würde gerne Kontakt mit anderen behinderten (sowie mit anderen interessierten ;)) FernUni-Studenten aufnehmen. Wer Lust auf einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch hat, kann mich ruhig hier oder per PN oder direkt per Skype anschreiben;-). Ich habe relativ wenig Kontakt zu anderen Studierenden und will das dringend ändern.
Ich freue mich auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielleicht hast du ja Lust, in einem Blog von deinen Erfahrungen zu berichten? - Darüber ergeben sich oft viele Kontakte, so wohl aus dem eigenen Studium als auch zu anderen Fernstudierenden, die an den Fortschritten etc. Anteil nehmen.

 

Mich würde interessieren, welche Unterstützung du seitens der FernUni bekommst, zum Beispiel bei Klausuren oder anderen Präsenzveranstaltungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...