Zum Inhalt springen

Fern Lern GmbH


aenny

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hm, ne höre ich jetzt das erste Mal davon.

Schon seltsam, sich als Fern-Lern Firma zu bezeichnen und dann keine "regulären" Fernkurse, sondern nur Selbstlernkurse anzubieten. Ich kann zur Qualität aber nichts sagen und höre von diesem Anbieter heute das erste Mal.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Für mich sieht das so aus, als ob man versucht hätte, möglichst haarscharf an der Zertifizierungspflicht durch die ZFU vorbeizukommen.

"An sich" sind die Angebote ja ganz spannend, aber m.E. schon recht teuer, wenn es sich eigentlich nur um Selbstlernkurse handelt, bei denen das "Coaching", was sie anbieten, doch auch nur fakultativ ist (wenn ich das richtig begriffen habe...)

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das "Coaching", was sie anbieten, doch auch nur fakultativ ist

vermutlich muss das so formuliert werden, um sich die ZFU-Zulassung zu ersparen?

Wäre wirklich interessant, hier mal von einem Teilnehmer/Absolventen zu erfahren, wie das in der Praxis abläuft. Ansonsten können wir wohl nur spekulieren.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...