aenny

Fern Lern GmbH

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

kennt jmd. diesen Anbieter für IHK- und BA-Weiterbildungen:

Fern Lern GmbH

Da es sich um (gecoachte) Selbstlernangebote handelt - gibt es wohl

keine ZFU-Zulassung.

Mich interessieren speziell Erfahrungen zur Qualität.

Danke, Gruß

aenny


"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hm, ne höre ich jetzt das erste Mal davon.

Schon seltsam, sich als Fern-Lern Firma zu bezeichnen und dann keine "regulären" Fernkurse, sondern nur Selbstlernkurse anzubieten. Ich kann zur Qualität aber nichts sagen und höre von diesem Anbieter heute das erste Mal.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Für mich sieht das so aus, als ob man versucht hätte, möglichst haarscharf an der Zertifizierungspflicht durch die ZFU vorbeizukommen.

"An sich" sind die Angebote ja ganz spannend, aber m.E. schon recht teuer, wenn es sich eigentlich nur um Selbstlernkurse handelt, bei denen das "Coaching", was sie anbieten, doch auch nur fakultativ ist (wenn ich das richtig begriffen habe...)

Viele Grüße


Anne Oppermann / Fernstudienakademie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das "Coaching", was sie anbieten, doch auch nur fakultativ ist

vermutlich muss das so formuliert werden, um sich die ZFU-Zulassung zu ersparen?

Wäre wirklich interessant, hier mal von einem Teilnehmer/Absolventen zu erfahren, wie das in der Praxis abläuft. Ansonsten können wir wohl nur spekulieren.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden