planojet

Prüfungen - am Wochenende oder mitten in der Woche?

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

sind die Prüfungen am Wochenende oder eher mitten in der Woche?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

WE, ausser die für HA oder Kolloquium, die können auch mal unter der Woche sein, aber dafür hat man ja Urlaubstage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft im Jahr gibt es denn diese HA bzw. Kolloquium?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Klausuren sind wie bereits gesagt am Wochenende. Die Präsentation der Hausarbeit (falls die nach neuer PO noch verpflichtend ist weiß ich nicht) kann auch unter der Woche sein. Ist aber im Hauptstudium nur einmal und das Kolloquium ist auch nur einmal am Ende. Die Termine liegen aber meist auf Montag oder Freitag.

Lies am besten mal in deiner PO nach wie das mit der HA abläuft. Ich glaube, dass die Präsentation weg gefallen ist, aber ich bin mir da nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kolloquium natürlich nur 1 x nach der Diplomarbeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Präsentation der Hausarbeit (falls die nach neuer PO noch verpflichtend ist weiß ich nicht)

Ist glücklicherweise nach neuer PO nicht mehr verpflichtend ;)

Im Gegenzug dazu wurde das Kolloquium auf 30 Min. verlängert.

LG Steffi


BWL an der PFH 2007-2010 - Dipl.-Betriebswirtin (FH)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden