Markus Jung

Bericht über eine Day School an der Open University

3 Beiträge in diesem Thema

Unter der Überschrift Day School - der Bericht aus Newcastle berichtet Burtchen über eine Präsenzveranstaltung der Open University. Im Unterchied zu den Residential Schools handelt es sich dabei wohl nicht um Seminare, sondern eher um Tutorien. Ich fand den Bericht auf jeden Fall interessant zu lesen - und ein Foto zum schmunzeln gibt es auch.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, die Day Schools, die während des Professional Certificates und des MBA stattfinden, sind Tutorials, die ungefähr 7 Stunden inklusive Essen dauern. Gerade durch das Distance Learning ist es, zumindest für mich, wichtig, dass man seinen Tutor und seine Mitstudenten auch mal sieht und mit Ihnen reden kann. Ich kann jedem nur empfehlen, daran auch teilzunehmen, wenn der Kurs dies anbietet.

VG

Holger PD


Bankkaufmann (IHK)

Bankfachwirt (IHK)

Professional Certificate in Management (Open)

Professional Diploma in Management (Open)

CAMS-Certified Anti-Money Laundering Specialist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, die Day Schools, die während des Professional Certificates und des MBA stattfinden, sind Tutorials, die ungefähr 7 Stunden inklusive Essen dauern. Gerade durch das Distance Learning ist es, zumindest für mich, wichtig, dass man seinen Tutor und seine Mitstudenten auch mal sieht und mit Ihnen reden kann. Ich kann jedem nur empfehlen, daran auch teilzunehmen, wenn der Kurs dies anbietet.

Die Day Schools an denen ich teilgenommen hatte, hatten kein Mittagessen inkludiert. Ich hatte mir ein Sandwich mitgenommen.

LG, Inés


"Birthdays are good for you. Statistics show that the people who have the most live the longest."

 

 

Larry Lorenzoni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden