Zum Inhalt springen

Elektrotechnik ab September


ReneT

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 5 Wochen später...
Das Dokument ist nur für die jenigen gültig, die das per Post erhalten haben.

Sommerstipendium erhält nur ein "ausgewähler" Kreis... so der Herr am Telefon der WBH.

Um das nochmal kurz aufzugreifen. Habe grade mit der WBH telefoniert, da ich Ende September endgültig loslegen werde. Es wird ein Angebot zu gleichen Konditionen ab dem 20.9. geben. Das aber wieder nur für bestimmte Leute, die lange genug in deren Datenbank sind.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man Dir das so gesagt, dass dieses Angebot Interessenten erhalten, die lange genug in der Datenbank sind? - Dann wären ja die im Nachteil, die sich schnell entscheiden.

Jap, das war die Aussage. Hatte nen Kollegen dabei sitzen, der das nicht zugeschickt bekommen würde, weil er erst vor kurzem das Infomaterial angefordert hat (ich schon letztes Jahr). Bekommt es jetzt aber trotzdem, so das wir zu gleich Konditionen starten können. Anscheind geben die das Angebot aber auf Anfrage raus. Vielleicht einfach mal anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus,

ich habe auch vor kurzem mit dem Studium angefangen. Ich bin auch einer der Automatisierer. Bei der SGD hatte ich mein Fachabi gemacht und muss sagen das ich mir den Schwenker zum Studium leichter vorgestellt habe. Beim Einführungsseminar in der ersten Oktoberwoche werde ich da sein. Vielleicht sieht man sich ja. Ich komme aus Alzenau. Das ist bei Aschaffenburg/Hanau

Gruß

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...