Zum Inhalt springen

stopherl

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von stopherl

  1. Meinen Schreibtisch hat meine Freundin in Beschlag genommen und ich lerne an unserem Esstisch.

    Dort habe ich zwar weniger Platz und es ist recht chaotisch, aber so mag ichs - besonders, da ich meine Lernunterlagen quasi immer vor mir habe und sich diese verstecken nicht im "Arbeitszimmer".

    Du wirst deine Vorlieben und Strategien im Laufe deines Studium sowieso häufig ändern. Lass ich einfach drauf ein und wähle die Variante, die dich am ehesten motiviert. :)

  2. Hey mich gibts noch! :)

    Habe Marketing letzten Samstag geschrieben und LCCI dann im November.

    Wirtschaftsinformatik mache ich danach.

    Aktuell hänge ich dann noch in PEPS 2 und nach LCCI dann die Statistik Hausarbeit.

    Ein gutes Abschlussprogramm das hoffentlich hinhauen wird. :)

  3. http://www.lccieb-germany.com/worldwide/german/wieter/weitere.php

    siehe punkt 4. ;) 80 Euro kostet die On-Demand Prüfung.. und du an vielen Sprachschulen schreiben. In Auerbach (par Kilometer von mir entfernt) gibts das WITT Schulungszentrum.. die Bieten das zB. an. Man muss sich nur 4 WOchen vorher anmelden und somit den flexiblen termin mit der Schule festlegen...

    Das ist ja super und die 80€ wären es mir ggf auch wert.

    Schade, dass diese Infos nicht durch die Euro FH bereitgestellt werden.

×
  • Neu erstellen...