Zum Inhalt springen

Erfahrung mit leisen PCs? Ist silentmaxx gut?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wenn ich aber oben lese, dass häufig Flash im Einsatz ist, ist Apple genau das, was er nicht kaufen sollte. Ich besitze ein MacBook Pro und das hört sich an, wie ein startender Düsenjet, wenn ich etwas länger Flashvideos schaue...

Apple scheint es mit Flash eh nicht so zu haben. Teilweise kann ich mit meinem Macbook Pro manche Flash Videos überhaupt nicht angucken. Andere dagegen gehen Problemlos.

Aber wozu braucht man ein PC, der fast geräuschlos ist? Ich habe in meinem PC 5 Lüfter und er ist nicht gerade leise. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Ich habe lieber eine gute Kühlung und etwas mehr "lärm"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe generell kaum probleme mit Streamingseiten. Youtube läuft auf HTML5 und viele andere Portale fordern mein (2,5 Jahre altes) MBP nicht so weit. Höchstens beim Streaming von FullHD-Videos kann es mal problematisch werden.

Darum kann ich die Anforderung schon verstehen, durch die miese Flashimplementierung bei OS X komme ich aber immer weniger mit Flash in Berührung und habe tatsächlich nur dann Lärm am Schreibtisch wenn ich aufwändige Dinge mache (wie RAW-Entwicklung usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...