Zum Inhalt springen

Fragebogen von der HFH


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Studenten der HFH,

ich habe eine Frage, hat jemand von Euch noch den Fragebogen, welcher von der HFH regelmäßig an Euch verschickt wird (Abfrage der Zufriedenheit mit der Kompetenz der Tutoren usw.)???? und könnte mir diesen zur Verfügung stellen? LG Tanja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Tatjana,

ich weiß grade nicht, welchen Fragebogen du meinst?

Vielleicht den, den man nach den Klausuren bekommt, um ein bestimmtes Fach und den dazugehörigen Dozenten zu bewerten?

Ansonsten habe ich in meiner ganzen Studienzeit noch nie einen Fragebogen nach Hause geschickt bekommen...

Sorry, ich bin überfragt. Wozu brauchst du den denn?

Ciao chryssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...