Zum Inhalt springen

Anerkennung Hauptpraktikum


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine ganz banale Frage zur Anerkennung des Hauptpraktikums.

Ich bin mit dem Titel der Stellenbeschreibung nicht ganz zufrieden - mein Betrieb hat Praktikantenzeugnis angenommen (natürlich auch, weil ich es so angefraft habe)...... da ich aber seit nun fast 4 Jahren dort als Techniker beschäftigt bin, passt mir diese Beschreibung noch nicht ganz.

Wie könnte man dieses Beschreibung noch nennen?

Arbeitsnachweis? Stellenbeschreibung? Tätigkeitsliste?...... hat jemand eine bessere Idee?

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Michael,

schau doch mal in die Prüfungsordnung, §15 Satz 2:

"Zur Projektarbeit wird zugelassen, wer eine Anerkennung qualifizierter beruflicher Tätigkeit als praktischer Teil des Hauptpraktikums erhalten hat oder einen von der HFH genehmigten Praktikumsplatz vorweist. Näheres regelt die Praktikumsordnung."

Wie wäre es da mit "Bescheinigung über qualifizierte berufliche Tätigkeiten"?

Dann kann die HFH diese Bescheinigung anerkennen und die hast die Zulassung zur Projektarbeit.

Bei mir hat damals das Arbeitszeugnis meines alten Arbeitgebers gereicht. War aber auch sehr detailliert geschrieben...

Ciao Chryssi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...