Springe zum Inhalt
haukee

Master Innovations- und Technologiemanagement

Empfohlene Beiträge

hallo,ich wollte mich mal erkundigen, ob es hier Leute gibt, die berufsbegleitend diesen Studiengang studieren. ich ueberlege an der wbh zu studieren, da ich die vertiefungsrichtunngen ganz gut finde. über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo haukee,

das Nutzen der Suche sollte dir ein paar Antworten bringen.

Gruß,

Esme.


Informations- und Wissensmanagement (B.Sc.), WBH, Okt'12 - Mrz'16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo haukee,

stöbern in diesem Forum und in den Blogs bringt dir bestimmt schon einige Eindrücke.

Hast du denn konkrete Fragen zu dem Studium oder gibt es Bereiche, über die du dir besonders Gedanken machst?

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

über die Suche findet man was, aber nicht wirklich viel. Den Blog von UdoW habe ich mit großem Interesse überflogen ;)

Mir geht es einmal darum, generell Infos zu dem Studiengang an der WHB zu finden und auch, warum Studierenden sich für eine bestimme Hochschule entschieden haben. Interessant wäre noch, wie der Arbeitgeber darauf reagiert. Wie das neue Wissen in den Job eingebracht wird, ob vllt gar eine neue Position besetzt wurde.

Schönen Gruß,

Hauke

PS: Ich habe soeben meine Anmeldung für den Studiengang an der WBH losgeschickt. Ich rechne in ein paar Tagen mit einer Rückantwort und würde bei Interesse ebenfalls einen Blog anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn ich dein PS richtig deute, hast du dich schon entschieden und angemeldet? - Dann ist doch vermutlich schon viel an Recherche bei dir gelaufen und du hast dich vermutlich ganz bewusst für die WBH entschieden?

Speziell mit dieser Ausrichtung gibt es natürlich auch nicht so viele Angebote. Was ich an der WBH für ein herausragendes Merkmal halte, ist die große Flexibilität des Studiums.

Wenn du dich hier in den Kreis der Blogger einreihst, wäre das natürlich super.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung