Zum Inhalt springen

Fernstudium internationaler MBA gesucht


pivo161

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem MBA als Fernstudium, mit evtl. einmal im Jahr einer Präsenzphase für workshops und Klausuren.

Dieser sollte idealerweise den Abschluss einer nicht-deutschen Hochschule tragen.

Ich würde gerne maximal 20.000 € ausgeben.

Ich bin Betriebswirt. Das sollte also kein MBA für ausschließlich Ingenieure sein.

Gibt es so etwas?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ja, der klingt erstmal ganz gut. Zumal ich in HH wohne.

Jedoch finde ich es etwas suspekt, dass nur 42 Credits verliehen werden und ohne Masterarbeit abschließt.

Verstehe ich das richtig, dass die AKAD nachher gar nicht auf dem Zeugnis steht, sondern nur UoLouisville?

Habt ihr Erfahrungen mit dem MBA der UoLondon oder wisst ihr wo man Teilnehmerfeedback bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Eventuell ist die Donau-Universität Krems ja das Richtige für Sie? Kosten mit unter 9000 Euro im Rahmen; Titel in Deutschland führbar.

Den Kurs "Diplomierter Marketing-Manager", den ich gemacht habe, fand ich ziemlich gut!

Gruß

McJuli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin!

Ich schätze die Meinungen von Frau Schwerdtfeger durchaus, aber: sie ist andererseits schon öfters wegen dieser kontrovers diskutiert worden - zuletzt, als sie den MBA der Euro-FH Hamburg (ist immerhin akkreditiert) als "Schmalspur-Studium" bezeichnete.

Ich würde zumindest eine zusätzliche Meinung heranziehen. Just my $0,02!

Gruß

Julien Caussin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...