Zum Inhalt springen

BWL für HAK-Absolventen in Österreich


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute!

Wie es bereits im Betreff steht - wer interessiert sich oder noch besser, wer macht dzt. schon das verkürzte Bachelorstudium für HAK-Absolventen in Österreich?

Bitte um Rückmeldung!!

Liebe Grüße :),

EviSt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 2 Monate später...

Das gibt es schon und wird von meiner alten HAK auch ausgiebig beworben. Ich habe aber den Eindruck, dass man die Module nicht einzeln abschließen kann wie dies Österreichs führende Maturaschule als mögliche Variante anbietet, sondern dass das Programm total verschult ist. Das hat mich bisher abgeschreckt, schließlich ist die Ausbildung für eine Fachkraft ganz schön teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

Ich hätte noch eine Frage zu der HAK Variante. Wird die Leistung noch überprüft oder steigt mit einem HAK Abschluss automatisch im 4. Semester ein.

Wie sieht es aus mit "Kündigung"

Ich würde mich gerne rechtzeitig anmelden doch möchte ich mein Glück noch auf einer anderen FH probieren und diese gibt mir erst Mitte Juli Bescheid ob ich aufgenommen wurde oder nicht.

Gibt es daher irgendeine Möglichkeit noch kurzfristig zu bzw. abzusagen?

und wie viel Zeitaufwand pro Woche würdet ihr einrechnen :)

Danke

Liebe Grüße

Anni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...