Springe zum Inhalt
EviSt

BWL für HAK-Absolventen in Österreich

Empfohlene Beiträge

EviSt

Hallo liebe Leute!

Wie es bereits im Betreff steht - wer interessiert sich oder noch besser, wer macht dzt. schon das verkürzte Bachelorstudium für HAK-Absolventen in Österreich?

Bitte um Rückmeldung!!

Liebe Grüße :),

EviSt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo EviSt,

was hast du denn für Fragen dazu?

Über die Forensuche oben rechts bekommst du mit den Suchbegriffen HFH und HAK auch schon einige Infos zu diesem Thema.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Brigitte Ecker

Das gibt es schon und wird von meiner alten HAK auch ausgiebig beworben. Ich habe aber den Eindruck, dass man die Module nicht einzeln abschließen kann wie dies Österreichs führende Maturaschule als mögliche Variante anbietet, sondern dass das Programm total verschult ist. Das hat mich bisher abgeschreckt, schließlich ist die Ausbildung für eine Fachkraft ganz schön teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
annamaria

Hallo!

Ich hätte noch eine Frage zu der HAK Variante. Wird die Leistung noch überprüft oder steigt mit einem HAK Abschluss automatisch im 4. Semester ein.

Wie sieht es aus mit "Kündigung"

Ich würde mich gerne rechtzeitig anmelden doch möchte ich mein Glück noch auf einer anderen FH probieren und diese gibt mir erst Mitte Juli Bescheid ob ich aufgenommen wurde oder nicht.

Gibt es daher irgendeine Möglichkeit noch kurzfristig zu bzw. abzusagen?

und wie viel Zeitaufwand pro Woche würdet ihr einrechnen :)

Danke

Liebe Grüße

Anni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung