Zum Inhalt springen

Klausurvorbereitung Mikroökonomie II (Vertiefung)


Katze87

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich schreibe diesbezüglich auch hier in diesem Forum, da ich hoffe hier mehr Mitstudenten "anzutreffen" als im Clixforum. Zur Zeit löse ich die Aufgaben aus der Musterklausur & bin etwas durcheinander, was denn nun die Lösungen zu Mikro I sind und was die Lösungen zu Mikro II sind. Zu Mikro II sind nur zwei Aufgaben, aber danach kommt Teil 2 mit Lösungen zu 6 Aufgaben? Ich dachte es kommen nicht soviele Aufgaben in Teil II dran, wir haben doch nur 45 Minuten Zeit oder?

Ich hoffe einer kann mir helfen, stecke grade in den letzten Vorbereitungen zur Klausur.

Viele Grüße und vielen Dank für eure Infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...