Springe zum Inhalt
Matthias13

BWL/WiPsy 2015/2016

Empfohlene Beiträge

Gast

Schaut mal in eure E-Mail-Postfächer. Ich hab vor 1 Stunde die Zusage bekommen :thumbup::thumbup::thumbup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Gast

Herzlichen Glückwunsch, dann sehen wir uns im September :001_cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wohn etwa 20 Minuten nordöstlich von Wien entfernt. Von wo aus der Steiermark kommst du (in etwa)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaade hab schon mal auf verstärkung aus der steiermark gehofft... ;) feldbach... südöstliche steiermark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Tut mir leid :( aber mit ein bisschen Glück gesellen sich noch ein paar Steirer zu dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe den Aufnahmetest Ende Mai gehabt und wurde seitdem noch nicht verständigt, bzw. zu einem Gespräch eingeladen.

Glaubt ihr, dass die Chancen in diesem Fall eher gering sind, sprich ich nicht so gut abgeschnitten habe?

Es ist ja auch zum Lesen, dass jemand vor 2 Tage der Präsenzphase aufgenommen wurde, aber trotzdem bin ich ein wenig skeptisch.

Danke für eure Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann dir leider keine genaue Auskunft geben, einfach weil mir die Erfahrung fehlt. Aber mir wurde mehrmals von der Studiengangsleiterin sowie ihrer Assistentin gesagt, dass bis ca Mitte Juli das Aufnahmeverfahren läuft. Also lass bitte den Kopf nicht hängen!

Und ja, es gibt Leute, die sehr kurzfristig einen Platz erhalten haben, die waren auf der Warteliste und sind noch "hineingerutscht".

Ich drück dir die Daumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag