Zum Inhalt springen

Einblick in Unterlagen


Mauki

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hm...irgendwie wollte ich dir antworten, aber das ging erst, nachdem mein Post von vorhin noch einmal abgeschickt wurde...seltsam...

 

back to the topic: vielen Dank für deinen Link zur Diskussion, Markus. Ich habe jetzt nur flüchtig überflogen und lese heute Abend noch mal genauer nach, aber ich finde es schade, dass mit einer solchen Übernahme so gravierende Einschränkungen verbunden sind...im Grunde genommen, kann es mir ja egal sein...ich habe meinen Anbieter gefunden, bei dem alles für mich spricht sozusagen, aber ich finde es dennoch unschön für die Studenten, die während dieser Übernahme gerade im Studium waren...

 

zu den Unterlagen: Ich würde mich auch über eine Antwort freuen, wie es die AKAD handhabt. Als ich mir damals verschiedene "Angebote" für ein Fernstudium eingeholt hatte, gab es auch Anbieter, die zwar keine kompletten Skripte verschickt haben aber zumindest Auszüge aus einzelnen Kapiteln. Das ist ja auch schon besser als gar nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten, Biwi Julchen sagte:

hm...irgendwie wollte ich dir antworten, aber das ging erst, nachdem mein Post von vorhin noch einmal abgeschickt wurde...seltsam...

 

Wirklich seltsam, vielleicht hat das Programm da irgendwie "gehakt". Ich habe den doppelten Beitrag jetzt gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...