Zum Inhalt springen

Fachliteratur Organisationspsychologie


Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

hat einer von euch aktuell im Fach AOP die Hausarbeit geschrieben? Ich benötige noch Fachliteratur - und zwar genau: Heinz Schuler - Organisationspsychologie UND Lutz von Rosenstiel - Grundlagen der Orga... Ich habe keine große Lust mir die Werke neu zu kaufen... Bibliothek fällt auch aus, da die Werke immer vergriffen sind... habt ihr sonst noch eine Idee ODER ggf. aktuelle Versionen die ihr mir verkaufen würdet? Gerne per PN. Vielen Dank und weiterhin viel "Spaß" ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Habe mal geschaut, bei der THM Gießen sind aktuell zwei Buch-Exemplare von Rosenstiel verfügbar. Aber das ist für dich ein bisschen weit glaube ich...

 

Ansonsten schon mal bei der Fernleihe probiert? Kostet zwar den Versand, aber ist immer noch weniger als die Bücher nur für eine Arbeit zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft bieten die örtlichen Bibliotheken die Fernleihe recht günstig an. Ich weiß allerdings nicht, ob das auch geht, wenn die Bücher eigentlich im örtlichen Bestand vorhanden und nur zur Zeit ausgeliehen sind. Kannst du dich da nicht ggf. vormerken? Oder gibt es schon eine längere Warteliste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dieses Semester auch schon öfter das Problem, dass Bücher nicht zu beziehen waren - auch nicht über die Fernleihe. Manchmal gibt es irgendwo in einer Bibliothek zwar Exemplare, aber oft sind das Präsenzexemplare, die man gar nicht ausleihen, geschweige denn fernleihen kann. 

 

Wenn du nicht die kompletten Bücher benötigst, könntest du dir die entsprechenden Kapitel vielleicht per Subito-Doc bestellen. Aber auch das kann schwierig werden, wenn keine der Bibliotheken diese Bücher im dauerhaften Präsenzbestand hat. Viel Glück auf jeden Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...