Springe zum Inhalt
janine091989

Fernstudium Gesundheitsmanagement SRH Riedlingen

Empfohlene Beiträge

janine091989

Hallo, 

 

Ich habe jetzt im März mein Fernstudium im Gesundheitsmanagement angefangen an der Srh Riedlingen und wollte fragen ob es noch jemanden gibt der jetzt vor kurzem angefangen hat oder auch gern Leute die schon länger bei sind und vllt Tipps geben können? 

Ich würde mich freuen von euch zu hören. 

LG Janine 

Bearbeitet von Markus Jung
Überschrift, Tags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Hallo,

 

wie sind denn so deine ersten Eindrücke? Und wozu wünscht du dir vor allem Tipps?

 

Kennst du schon die Blogs zur SRH Fernhochschule Riedlingen? - Zu Gesundheitsmanagement gibt es nur einen älteren. Aber vielleicht sind ja auch die zu anderen Studiengängen für dich interessant?

 

Super wäre es natürlich auch, wenn du selbst in einem Blog berichten würdest.

 

Viele Grüße

Markus


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
janine091989

Ich habe erst angefangen und wünsche mir einfach generelle Tips ob es nur ist welcher Dozent wie zu handhaben ist oder wie man bestimmte Sachen organisiert. Einfach jemanden mit dem man sich austauschen kann über Zeitmangament etc. 

 

 

Viele Grüße 

 

Janine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marmotte

Hast du jemanden zum Austausch gefunden?

 

Es gibt bei Facebook eine allgemeine Hochschulgruppe und auch Gruppen zu diversen Studiengängen. Und auch die Kontaktbörse im FC ist mittlerweile gut besucht.

 

Wie verlief dein Studienstart? Bei generellen Fragen kann ich gerne weiter helfen, belege aber einen anderen Studiengang weshalb ich zu einzelnen Modulen wohl eher wenig sagen kann.


Pharmamanagement und Technologie, SRH FH Riedlingen

"Discipline is remembering what you want most, not what you want now!" Billy Blanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
janine091989

Hallo, 

 

Nein bisher nicht wirklich,  ja die Gruppen bei Facebook kenne ich und bin ich bei aber auch da ist es eher schleppend das man eine Reaktion kriegt. 

Trotzdem danke für das Angebot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Marmotte

Also wie gesagt, bei generellen Fragen kannst du gerne schreiben.

 

Ansonsten wünsche ich dir noch einen guten Start :thumbup:


Pharmamanagement und Technologie, SRH FH Riedlingen

"Discipline is remembering what you want most, not what you want now!" Billy Blanks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
janine091989

Ja danke schön aber hätte eher Fachspezifische Fragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung
vor 38 Minuten, janine091989 sagte:

hätte eher Fachspezifische Fragen 

 

Da kann ich nur empfehlen auch die Möglichkeit zur Nachrage bei den Tutoren zu nutzen - deine Fernlehrer sind dazu da, dir bei Fragen zu helfen.


Markus Jung (XING, LinkedIn) - Kontaktformular - Mail

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K. (Impressum)

Fernstudium-Infos.de bei YouTube | Twitter | Facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
janine091989

Naja fachspezifisch vllt falsch ausgedrückt aber eben schon eher fragen an mit Studenten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
trullalila

Hallo Janine, was möchtest du denn genau wissen? Einige Module z.B. sind in meherern Studiengängen, sodass auch hier ein Austausch stattfinden kann. Z.B. hat glaube ich jeder Studiengang das Modul "wissenschaftliches Arbeiten".

 

Liebe Grüße Chrissi


Dezember 2013 - Handelsfachwirtin, April 2014 - Ada-Schein

April 2017 - Bachelor of Science, Wirtschaftspsychologie, Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden




×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung